Volcom Pheelin it Mock Neck Dark Pine Womens FA22
Art.Nr.: 154370
momentan nicht verfügbar
75,00 €

inkl. 19% USt,  zzgl. Versand in nicht angegebene Länder

UVP des Herstellers: 75,00 €
100% Polyester
Größe 
Produktdetails anzeigen
Der Herbst ist da! Farbenfroh und eventuell auch etwas windig wird er und vielleicht ist es für das T-Shirt oder das Longsleeve schon etwas zu kalt… Hah, ein Sweatshirt ist die ideale Lösung und noch dazu eine sehr stylische Lösung. Du trägst sonst immer Hoodies oder Kapuzenzipper? Ja ok, das ist auch schon sehr genial, aber versuch dich doch mal mit etwas dezenterem und du wirst merken, dass du dich selber ganz anders wahr nimmst. Eben mal schnell bei den Eltern vorbei zum Mittagessen und lecker bekochen lassen und Komplimente für deinen schönen Kleidergeschmack absahnen, ist doch das beste Gefühl der Welt. Egal wo, du kommst mit einem Sweatshirt immer zu jeder Gelegenheit passend. Sieh dich um in Volcoms Sweater-Universum und lass dich von den vielen schlichten oder auch auffalenden Artworks und Stickereien inspirieren. Finde dein ganz persönliches Stück und ab damit in den Einkaufswagen!
Kontaktdaten
Frage zum Produkt
Kontaktdaten