Reparaturen

Egal wie vorsichtig du mit deinem Material umgehst, irgendwann wird doch mal was kaputt gehen. Und damit du nicht im Regen stehst, haben wir hier unsere professionellen Partner aufgelistet, die wir für die Reparatur empfehlen.

Board-Reparatur

Windsurfboards, Wingboards und (Kite-) Wellenreiter bringen wir zu Holger Schanzmann. Wenn du nicht gerade ein ganz exotische Farbe hast, wird man danach die Schelle nicht mehr sehen!

Kontakt: Fehmarn Board Repairs

Kite-Reparatur

Kites landen nach einer Bruchlandung bei Manuela Abken. Sie kann dir auch neue Front-Tubes oder Struts beim Original-Hersteller bestellen und.einziehen.

Kontakt: Kite Repair

Windsurf-Segel-Reparatur

Unsere Windsurf-Segel werden bei Lars Miniczinski in Burgstaaken professionell repariert. Ob Schelle im Monofilm oder in der Masttasche, Lars wird es schon richten, und wahrscheinlich stabiler als vorher ;-)

Kontakt: Segelmacher Larsens

Neopren-Reparatur

Sollte sich euer geliebter Neoprenanzug in Wohlgefallen auflösen, an den Nähten aufreißen oder ähnliches, das Team von Workstation Service GmbH in Berlin kann euch garantiert helfen!

Kontakt: Workstation Service GmbH

Inflatable-SUP-Reparatur

Wenn das SUP mal aus allen Nähten platzt, die Carbon Klinik am Ammersee ist der richtigen Ansprechpartner!

Kontakt: Carbon Klinik