Retourenportal

Um dir die Rücksendung möglichst einfach zu gestalten, kannst du über DHL ein vorgefertigtes Retourenlabel generieren. Selbstverständlich kannst du den Artikel auch mit jedem anderen Versanddienstleister und auf eigene Kosten retournieren.

Bitte beachte: Die Nutzung des Retourenportals ist keinesfalls zwingende Vorraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts!

Rücksendeservice über DHL

Drucke dir einfach ein DHL Retourenlabel für Artikel unter 200cm Länge. Wir berechnen 6,95€ für Pakete bis 120cm Länge oder 29,95 für Pakete zwischen 120cm - 200cm (Sperrgut), die von der Rückerstattung abgezogen werden.

Dieser Service ist nur innerhalb Deutschlands verfügbar. Das DHL Retourenportal öffnet sich in einem neuen Fenster.

Rücksendungen von UPS oder Sperrgutlieferungen

Solltest du deinen Artikel per UPS oder Spedition erhalten haben, können wir für dich eine Rückholung organisieren. Schicke einfach eine kurze Mail an uns, und wir melden uns mit den möglichen Kosten. 

Rücksendungen von Dropshipping Bestellungen

Wenn auf dem Lieferschein oder der Rechnung "Dropshipping vom Lieferanten" steht, wurde dieser Artikel direkt vom Hersteller an dich versendet. In diesem Fall bitte nicht an den Hersteller zurücksenden, sondern direkt an uns, den Rest machen wir.