Liebe Kunden,

wir sind guten Mutes diese turbulenten Zeiten gemeinsam zu meistern. Bis wir euch wieder persönlich auf der Insel begrüßen dürfen, laden wir euch ein in unserem Online Shop zu stöbern.
Hier sind wir 24-7 für dich da, und Bestellungen werden täglich ausgeliefert. Beratung per Mail und Telefon (Mo-Fr 11:00-16:00) sind selbstverständlich auch noch möglich!

Sonnige Grüße und bleibt gesund, euer Team von Windsport

Van One Classic Cars Store

Slider
Slider
Slider
Slider
Slider

Hallo Bulli Fans!

Auf Fehmarn geboren und jetzt endlich mit einem eigenen Shop auf der Insel: Entdecke die kultige Mode von Van Classic Cars.

Du liebst den VW-Bulli und stehst auf einen lässigen, bequemen Look? Dann plan’ schon mal einen Abstecher in die Breite Straße 22 in Burg ein! Hier hat der erste Store von Van One Classic Cars eröffnet. Die Marke, die 2014 von Kai Enseleit auf Fehmarn gegründet wurde, ist bekannt für ultra-bequeme und stylishe Shirts, Hoodies, Sweater und Jogpants mit kultigen VW T1-Prints. Die hochwertige Verarbeitung und die bunte Farbpalette der Textilien und Accessoires begeistert Bulli-Fans jeden Alters. Kinder lieben besonders die praktischen Strandponchos aus superweichem Frottee. Ganz neu in 2018 ist die „Vintage Collection“ mit Shirts und Sweatern im angesagten Cold Dye-Look. Durch eine spezielle Färbetechnik erhalten diese einen individuellen, leicht ausgewaschenen Look.

Euer direkter Draht zu uns

Van One Classic Cars Store
Breite Straße 22
23769 Fehmarn
Schleswig-Holstein
Tel: +49 4371 6326
E-Mail: shop@vanonecc.de
 
Latitude: 54.43792 Longitude: 11.1960313
Auf Google Maps anzeigen!

Öffnungszeiten

Liebe Kunden, Freunde, Partner!

Aufgrund der aktuellen Situation auf unserer Insel, die ein normales Tagesgeschäft ausschließt, sehen wir uns leider gezwungen, unsere Shops bis auf weiteres zu schließen! Dies betrifft ALLE 6 SHOPS (Loft, Windsport Outdoor, Freistil, Windsport Scheune, Surfshop, Van One Classic Cars).
Der Onlineshop ist weiterhin für euch verfügbar und wir liefern Bestellungen selbstverständlich aus! Telefonische Beratung ist eingeschränkt ebenfalls möglich.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wie sich die Situation entwickelt. Bleibt alle gesund, wir freuen uns, euch bald wieder begrüßen zu können!

Euer TEAM WINDSPORT

Virtueller Rundgang durch unseren Shop