Windsport Fehmarn Surfshop

500m² Leidenschaft

Bevor es aufs Wasser geht, brauchst Du die richtige Ausrüstung. Bei uns im Windsport Fehmarn Surfshop hast Du die große Auswahl, und zwar ganzjährig!

Du bist auf der Suche nach einem neuen Board, Segel oder Kite, weißt aber nicht, ob das von Dir ins Auge gefasste Material wirklich zu Dir und Deinen Anforderungen passt? Dann schau einfach mal im bei uns im Surfshop in Burg vorbei. Hier findest Du auf 500 m² stets das neueste Material der angesagtesten Marken und wirst zudem kompetent und ausführlich beraten - denn das Verkaufsteam ist selbst ständig auf dem Wasser und kennt die Trends und aktuellsten Entwicklungen der Szene. Wir bieten euch neben aktuellem Equipment auch viele günstige Auslaufartikel aus der letzten Saison, Gebrauchtes für schmales Geld, und eine große Auswahl an Neos, Zubehör und Surfmode zu moderaten Preisen!

Das Beste: Wenn Du noch unschlüssig bist ob Segel, Board, Kite oder SUP das richtige für dich ist, kannst Du die Hardware Deiner Wahl auch einen Tag lang ausgiebig an den Spots rund um Fehmarn testen. Dazu gehört auch die neue Trendsportart Wing Foilen! Wir halten für euch Foils von Slingshot, Fanatic, Core und F-One parat, sogar mit verschiedenen Wings zum Ausprobieren. Und wer einmal in Schwebefahrt war, will nichts mehr anderes ;-)

Übrigens: wir sind Pro-Kiteshop von Core und Duotone - lassen aber auch bei anderen Kitemarken, zB Firewire, Slingshot und Cabrinha, keine Wünsche offen ;-) Unsere Auswahl an Segel, Masten und Gabeln von Fanatic, Simmer, Neilpryde und JP lässt die Herzen unserer Windsurfkunden höher schlagen, und Standup Paddler werden bei unseren iSUP Aktions-Sets von Fanatic und Red Paddle schwach.

Natürlich kannst Du auch einfach so zum Stöbern und Fachsimpeln reinschauen – oder um coole Shirts, Shorts und Bademode angesagter Surf-Marken abzugreifen. Mit Ripcurl, O'Neill, Hurley, Picture Organic, Salty Crew und Vissla - um nur einige zu nennen - lassen wir dich nicht underdressed zurück auf die Straße ;-) Ein großer Parkplatz direkt vor dem Shop garantiert, dass Du Deine Einkäufe gleich bequem in Deinem Auto oder Wohnmobil verstauen kannst.

Euer direkter Draht zu uns

Windsport Fehmarn Surfshop
Gertrudenthaler Str. 1
23769 Fehmarn
Schleswig-Holstein
Tel: +49 4371 87792

Latitude: 54.4440241 Longitude: 11.1787743 Auf Google Maps anzeigen!

Beratung und Informationen zum Thema Wind-Surf-Kite-SUP-Foil und Wake:
Telefon: +49 4371 87792
E-Mail: team@windsport.de

Reklamationen:
Hardware: +49 4371 87792 oder service@windsport.de

Mode und Accessoires: bitte in der jeweiligen Filiale melden, in der Sie den Artikel erworben haben.

Saison-Öffnungszeiten

Die aktuellen Öffnungszeiten, auch an Feiertagen, findest du auf Google Maps

Mo. - Sa.: 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntags: 11:00 - 17:00

Öffnungszeiten außerhalb der Saison (November-März)

Mo. - Sa.: 11:00 - 17:00 Uhr
Sonntags: geschlossen

Virtueller Rundgang durch unseren Surfshop